Sie sind hier:

Larp-Armbrust

Armbrust-Galerie

Allgemein:

Startseite

Impressum

Da die Armbrust individuell für dich angefertigt wird ist eine telefonische Absprache unabdingbar. In der Grundfassung ist die Armbrustsäule aus Buche und wird geölt.
Der Bogen besteht aus Esche / Ulme oder aus Ulme / Ulme und wird eingebunden .Die Nuss wird aus Messing von uns gefertigt, an den gewünschten Bolzen angepasst und ist auf einem Hartmetallstift gelagert. Der Abzug wird aus Stahl geschmiedet. Die Bolzenrinne wird V–förmig eingeschnitten.
Ebenso wird die Länge der Säule an Schützen und Bolzen angepasst.

Da Wünsche doch oft sehr vielfältig sind haben wir uns ein Baukastensystem ausgedacht, damit du eine Preisvorstellung bekommst.

Informationen zum Versand

Verschickt wird für 14 € mit GLS.Leider sind uns mit Verpackung logistische Grenzen gesetzt, da das Paket die Außenmaße von 80cm x 80cm nicht überschreiten darf. Bei größeren Paketen finden wir bestimmt zusammen eine andere Lösung.